Jetzt Mitglied werden: So werden Sie bei uns aktiv

So werden Sie bei uns aktiv. - Für Quereinsteiger und bereits Feuerwehrerfahrene.

Ob Sie bereits mal irgendwo in der Feuerwehr aktiv waren oder die Feuerwehr ganz neu für Sie als Aufgabe entdecken möchten, spielt keine Rolle! – Wenn Sie bei uns aktiv mitmachen möchten, melden Sie sich am besten gleich bei uns per E-Mail. Dann können wir einen Termin vereinbaren und in einem persönlichen Gespräch unverbindlich alles Besprechen. Die Technik, unsere Aufgaben und die Kameradinnen und Kameraden lernen Sie am besten auf einem „Schnupperdienst“ bei uns kennen.

Vorbild sein. Retter werden. – Das können Sie auch!

Verlieren Sie keine wertvolle Zeit und vereinbaren Sie einen ganz einfach einen unverbindlichen Termin: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Antrag/Beitrittserklärung