Jetzt Mitglied werden: Unterstützen Sie aktiv oder fördernd

Mitmachen lohnt sich. - Unterstützen Sie jetzt aktiv oder fördernd Ihre Feuerwehr Hülptingsen.

Wenn Sie sich gemeinsam mit uns für die Sicherheit und Gemeinschaft in Hülptingsen und im Stadtgebiet Burgdorf einsetzen möchten, sind Sie bei uns genau richtig!

• Als aktives Mitglied (ob als Quereinsteiger oder bereits mit Feuerwehrerfahrung) helfen Sie Ihren Mitmenschen, Nachbarn und Freunden. Sie können Leben retten!

• Als förderndes Mitglied unterstützen Sie die Kameradinnen und Kameraden der Einsatzabteilung beispielsweise bei der Beschaffung erweiterter Ausrüstungsgegenstände und helfen dabei, Veranstaltungen zu realisieren.

Ortsfeuerwehr Hülptingsen
Vor den Höfen 19 · 31303 Burgdorf/Hülptingsen